Team

Vera Matjaz

Vera Matjaz

Vera Matjaz ist ambitionierte Velomechanikerin und die schnellste Rennvelopilotin der Brühlgasse 20. Vera ist ausgebildete Primarlehrerin und studiert aktuell Informatik.

Mark Bakema

Mark Bekama

Mark Bakema legt von uns garantiert am meisten Velokilometer pro Jahr zurück. Als Velokurier weiss Mark ganz genau, was ein Velo braucht, um dich zuverlässig und langfristig zu begleiten. Mark ist in den Niederlanden aufgewachsten und lebt seit 5 Jahren in St.Gallen. Er ist freischaffender Künster und Velokurier bei Fliege, St.Gallen. Am Donnerstag, Freitag und Samstag repariert er dein Velo fachkundig und berät dich offen und ehrlich in allen Fragen rund ums Velo.

Dominique Lenz

Dominique Lenz

Dominique Lenz hält Streckenrekorde als Alltagsgümmeler und ist geübter Allmountainbiker. Sein Fachwissen über jegliche Fahrräder, mit Muskelkraft oder Motorkraft, stellt er dir gerne beim Beratungsgespräch unter Beweis. Er ist ausgebildeter Kaufmann und Oberstufenlehrer. Heute begleitet er junge Flüchtlinge. Dominique triffst du am Dienstag im Laden.

Lukas Item

Lukas Item

Lukas Item ist die Crosscountryrakete und der gefeierte Schrauberkönig. Dank seiner langjährigen Erfahrung mit Mountainbikes sieht er immer eine Lösung und Probleme sind im Nu sind gelöst. Er ist gelernter Schreiner und Krankenpfleger. Heute ist er Mitarbeiter Geschäftsentwicklung. Lukas Item berät dich gerne am Samstagmorgen.

Yannis Stöckli

Yannis Stöckli

Yannis Stöckli zeigt nicht nur auf dem Mountainbike grosses Talent, er schraubt auch sehr präzise. Yannis hilft am schulfreien Mittwochnachmittag bei Velotob aus.

Tobias Hengartner

Tobias Hengartner

Tobias Hengartner schraubt liebend gerne an Velos und begeistert andere fürs Velofahren. Enduro, Renner und Tourenvelo sind seine Favoriten. Er ist ausgebildeter Oberstufenlehrer mit Schwerpunkt technisches Gestalten. Tobias Hengartner ist Gründer und Inhaber von Velotob und deshalb häufig im Veloladen.