Vera Matjaz

Vera Matjaz

ist ambitionierte Velomechanikerin, geniesst Ausflüge mit dem Tourenvelo und it die schnellste Rennvelopilotin der Brühlgasse 20. Vera arbeitet normalerweise am Freitag in der Velowerkstatt

Dominique Lenz

Dominique Lenz

Dominique Lenz hält Streckenrekorde als Alltagsgümmeler und ist geübter Allmountainbiker. Sein Fachwissen über jegliche Fahrräder, mit Muskelkraft oder Motorkraft, stellt er dir gerne beim Beratungsgespräch unter Beweis. Dominique triffst du meistens am Montagabend und am Mittwochnachmittag im Laden.

Lukas Item

Lukas Item

Lukas Item ist die Crosscountryrakete und der gefeierte Schrauberkönig. Dank seiner langjährigen Erfahrung mit Mountainbikes sieht er immer eine Lösung und Probleme gehen im Nu vergessen. Lukas berät dich gerne am Samstagmorgen.

Yannis Stöckli

Yannis Stöckli

Yannis Stöckli zeigt nicht nur auf dem Mountainbike grosses Talent, er schraubt auch sehr präzise. Yannis hilft am schulfreien Mittwochnachmittag bei Velotob aus.

Tobias Hengartner

Tobias Hengartner

Tobias Hengartner schraubt liebend gerne an Velos und begeistert andere fürs Velofahren. Enduro, Rennvelo und Tourenvelo sind seine Favoriten. Tobias ist Gründer und Inhaber von Velotob und deshalb häufig im Veloladen.